Unser Engagement in der Region

Neben unserer täglichen Arbeit und dem Realisieren anspruchsvoller Lösungen unterstützen wir Vereine und engagieren uns in regionalen und überregionalen Netzwerken. 

Wirtschaftsjunioren Thüringer Wald e.V.

Die Wirtschaftsjunioren sind ein deutschlandweites Netzwerk junger Unternehmer und Führungskräfte. Unterteilt in Landes- und Kreisverbände engagieren wir uns bei den Wirtschaftsjunioren Thüringer Wald e.V. - angegliedert an die IHK Südthüringen in Suhl. 

Mehr Informationen unter www.wj-thueringer-wald.de

FC Carl Zeiss Jena 

Der FC Carl Zeiss Jena ist ein Fußballverein aus Jena mit über 4880 Mitgliedern. Gemeinsam mit dem Verein haben wir zur Saison 2014/2015 den offiziellen Online-Auftritt komplett neu aufgebaut und damit auf ein für die Zukunft stabiles Fundament gestellt. 

Die responsive Internetseite des Klubs ist unter www.fc-carlzeiss-jena.de aufrufbar. 

SV Wartburgstadt Eisenach e.V.

Der SV Wartburgstadt Eisenach e.V. ist ein Breitensportverein aus der Wartburgregion. Er hat einen großen Anteil an der Vielfalt der Wartburgstadt. Mit dem hohen ehrenamtlichen Einsatz seiner Mitglieder wird ein großes Sportangebot zur Verfügung gestellt. 

Mehr Informationen unter www.sv-wartburgstadt.de.

 

 

Unverbindliche Anfrage

unverbindliche Anfrage

Kontaktdaten
E-Mail
Datenschutz*